für Lübeck und Umgebung
×
×

felmo Mobiler Tierarzt Lübeck

Schwartauer Allee 107 a
23554 Lübeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0451 49 48 90 30
Gratis anrufen
info@mail.felmo.de https://felmo.de/tierarzt/luebeck?utm_source=directories&utm_medium=referral&utm_campaign=dasoertliche

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
felmo ist dein mobiler Tierarzt für Hunde und Katzen in Düsseldorf. Wir kommen zu dir nach Hause und nehmen uns Zeit für dich & deinen Liebling, mit Anfahrtskosten ab 0? und Preisen wie in der Praxis. Du kannst dir rund um die Uhr einfach online einen Wunschtermin aussuchen! So habt ihr keine langen Wartezeiten und keinen Fahrt-Stress mehr.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (28)

Meine Bewertung für felmo Mobiler Tierarzt Lübeck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2023Defnosh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie war super freundlich und hat auch gut untersucht. Ich bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 14.04.2023Caroline Blabla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch vorab leider nicht zu erreichen aber die Ärztin war Klasse fühlte mich gut aufgehoben”

Unzumutbar? 14.04.2023Stephanie Meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als begeistert. Die Tierärztin ist super lieb und sehr einfühlsam. Ich werde meine Katzen von Felmo auf jeden Fall weiter behandeln lassen. Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn es gehen würde. 5Sterne mit Sternchen ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.20239jffemsy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller pünktlicher Service. Die nette Ärztin war einfühlsam verständnisvoll und kompetent. Den gesamten Ablauf " des letzten Weges " kann man sich nicht friedvoller für einen so langjährige Wegbegleiter vorstellen. Wie gut, dass es euch gibt, für Mensch und Tier. Vielen Dank für alles und eine uneingeschränkte Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2023Panderlady

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super liebe Tierärztin.. Sie hat mich super beraten und meinen paschi super lieb behandelt. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es war unkompliziert für meine Katze und er hat alles über sich ergehen lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 49489030, +49 451 49489030, 045149489030, +4945149489030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von felmo Mobiler Tierarzt Lübeck?

Die Adresse von felmo Mobiler Tierarzt Lübeck lautet: Schwartauer Allee 107 a, 23554 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von felmo Mobiler Tierarzt Lübeck?

felmo Mobiler Tierarzt Lübeck hat montags von 08:00 - 20:00 Uhr und dienstags bis samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über felmo Mobiler Tierarzt Lübeck?

felmo Mobiler Tierarzt Lübeck hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen